Start-up-Saison-2024-Tour

Zum Einläuten der Saison 2024 und um als Team mal wieder zusammen zu kommen, ging es für die Stamm-Mannschaft – Marco, Frank und Olli – der Elbsandsteinguides am vergangenen Samstag auf eine kleine aber feine Runde um und über den Rauenstein. Das Ganze auf zum Teil abenteuerlichen Wegen und bei bestem „Aprilwetter“ Mitte März mit Regen und Sonnenschein. 🕵🏼‍♂️

Themen bei der Tour waren neben dem „zusammen etwas unternehmen“ die aktuellen Veränderungen und Weiterentwicklungen in der Organisation bei den Elbsandsteinguides sowie eine kleiner Jahresrück- und -Ausblick. Ansonsten kam bei der Tour aber auch der Spaß nicht zu kurz und unsere „Hilfsguides“ (Kinder von Marco und Olli) hatten auch ihre Freude. Doch schaut selbst – hier ein paar Eindrücke von unserer kleinen Runde für Euch… 👇🏼🤓

Bild #1 - Start-up-Saison-2024-Tour
+ 14
Bild #2 - Start-up-Saison-2024-Tour
Bild #3 - Start-up-Saison-2024-Tour

 

Gegessen haben wir zwischendurch in der Berggaststätte Fels Rauenstein, die wir mit ihrem Angebot und vor allem ihrer gebotenen Aussicht immer wieder empfehlen können. Aber auch der Rauenstein, als kleines elbnahes Felsparadies gegenüber der Bastei, ist immer wieder einen Ausflug wert und wer diesen einmal mit uns zusammen erkunden und erleben möchte, kann dies bei einer ErlebnisWanderung machen. 👍🏼

 

Der Beitrag kann und darf gern geteilt werden. Und wer keine interessanten Neuigkeiten von uns zu unseren Touren, Entwicklungen und  Partnern sowie aus der Region verpassen möchte, der kann unsere Nachrichten-Kanäle bei WhatsApp und Telegram oder unseren Newsletter abonnieren. ✌🏼🤠

Weitere Neuigkeiten