Abenteuer- &Entdeckertouren
Abenteuer- &Entdeckertouren
Wir bieten Euch erlebnisreiche Abenteuer- & Entdeckertouren in einer geschichtsträchtigen Region - der Sächsischen Schweiz.

Unsere Highlights Mai-Juni 2023

Mit diesen Eindrücken von unseren Touren Mai bis Juni des letzten Jahres, möchten wir uns bei allen Teilnehmern für deren Interesse und Vertrauen bedanken. Dazu freuen wir uns auf die kommende, in welcher Ihr mit uns bei vielen weiteren Touren das Elbsandsteingebirge - Sächsische Schweiz über und unter der Erde entdecken könnt!

Unsere Angebote

Abenteuertouren & ErlebnisWanderungen

Entdeckt mit uns das Elbsandsteingebirge auf spannenden Wegen über und unter der Erde und erlebt dabei echte Abenteuer!

>>> MEHR DAZU <<<
Familientouren & Junggesellenabschiede

Erlebt mit uns einen unvergesslichen Tag in der Sächsischen Schweiz als Familiengruppe oder Junggesellenabschied!

>>> MEHR DAZU <<<
Jugendgruppen & Betriebsauflüge

Wir organisieren erlebnisreiche Ausflüge für Gruppen zum Teambuilding oder als Lehrveranstaltung!

>>> MEHR DAZU <<<

Bevorstehende Touren

Hier findest Du unsere bevorstehenden öffentlichen Touren für die nächsten Wochen.

Sollten keine Touren aufgeführt sein, folge uns auf Facebook, um keine Updates zu verpassen!

Das sagen unsere Teilnehmer...

Hier findest Du das aktuelle Feedback zu unseren Touren in Form von Google-Bewertungen




Unsere Newskanäle

Nachdem durch einen Hackerangriff Ende November unser Zugang zu unserer Facebookseite mit über 8.000 Followern verloren gegangen ist und man mit Meta nicht persönlich kommunizieren kann, haben wir ganz aktuell einen WhatsApp- und Telegram-Kanal eingerichtet…mehr dazu

Eindrücke von unseren Touren

Hier findest Du ein paar Eindrücke von unseren bisherigen Touren...