fbpx

Igor Anosov

Als "Sachse" mit kirgisischen Wurzeln verbrachte Igor seine Kindheit in einer herrlichen Bergwelt und schloss schon als kleiner Junge Freundschaft mit der Natur. In der beeindruckenden Gebirgslandschaft lernte er bereits als junger Mensch die Natur mit ihrer Wirkung zu schätzen.

Im Jahr 2012 entdeckte er als Praktikant eines Outdoor-Unternehmens die Schönheit der Sächsische Schweiz und entschied sich in dieser Umgebung zu leben und zu arbeiten. Er besitzt langjährige Erfahrung in den Bereichen Höhlenerkundungen, Wanderführungen, Bootstouren und Klettersteigbegehungen. Darüber hinaus arbeitet Igor als Kinder- und Jugendleiter in Ferienlagern und besitzt eine weiterführende Qualifikation als Yogalehrer.

Seine Qualifikationen:

  • Kaufmann für Tourismus und Freizeit
  • Outdoor Guide & Natur Coach
  • Yogalehrer & Meditationstrainer
  • Jugendgruppenleiter

Bevorstehende Touren mit Igor

Jun 20 um 9:30 – 17:00 Parkplatz am Kreisverkehr, Königstein
Entdecke mit uns bei einer abenteuerlichen Höhlentour die Sächsische Schweiz unter der Erde und erlebe dabei ein echtes Abenteuer!   Hiermit laden wir Euch zu einer spannenden Höhlen-Abenteuertour für Einsteiger ein, bei der wir zusammen
+ Read More
Jun 27 um 9:30 – 16:30 Parkplatz Schmilka
Entdecke und erlebe mit uns bei einer spannenden Klettersteigtour für Einsteiger die Sächsische Schweiz von ihrer aufregendsten Seite!   Hiermit laden wir Euch zu einer spannenden Abenteuertour für Einsteiger ein, bei der wir zusammen die
+ Read More